PDF Drucken E-Mail

Webdesign:
    Sabine Langer

Haftungshinweis

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden sorgfältig recherchiert und geprüft. Trotz aller Sorgfalt kann die Kolpingsfamilie Greven für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität keine Gewähr übernehmen. Die Kolpingsfamilie Greven haftet nicht für Schäden, die aus der Nutzung der bereitgestellten Informationen beziehungsweise deren eventueller Fehlerhaftigkeit oder Unvollständigkeit herrühren.

Der Inhalt externer Webseiten Dritter, auf die aus diesem Webangebot heraus verwiesen wird, unterliegt nicht unserem Einfluss. Wir können deshalb für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber dieser Seiten verantwortlich, dies gilt insbesondere für Änderungen der verlinkten Seiten, die nach dem Setzen des Links erfolgt sind. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche und erkennbare Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren für uns zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar. Wir werden die Links auf Seiten umgehend entfernen, sobald uns konkrete Anhaltspunkte für Rechtsverletzungen auf den verlinkten Seiten bekannt werden.