"Get the Flash Player" "to see this gallery."

Gut besucht: Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Greven

Die Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Greven am vergangenen Sonntag, 15.03.2015 war gut besucht. Viele Mitglieder kamen ins Vereinslokal (Zum goldenen Stern) um sich zu informieren und auszutauschen. Neben dem Jahresbericht wurde auch der Kassenbericht vorgestellt. Turnusgemäß musste auch ein neuer Kassenprüfer gewählt werden. Josef Schäpermeier folgt hier auf Anni Berkenheide.

Großes Interesse fanden die Informationen zu den anstehenden Fahrten der Kolpingsfamilie Greven. Auf dem Programm stehen u. a. eine Tagesfahrt in die „Glockenstadt“ Gescher am 13.06.2015 und die Mehrtagesfahrt nach Würzburg vom 20.08.2015 – 23.08.2015 sowie die Tagesfahrt zum Landtag nach Düsseldorf am 04.09.2015, die zusammen mit dem KKV durchgeführt wird. Der Vorsitzende, Willy Cuppenbender, dankte allen Kolpingschwestern und –brüdern für das gute Engagement im letzten Jahr und lud herzlich dazu ein, auch die anstehenden Veranstaltungen so zahlreich zu besuchen. Informationen zu allen Terminen und den Fahrten sind beim Vorsitzenden oder über die Homepage (www.kolpingsfamilie-greven.de) zu erfahren. Natürlich sind bei allen Veranstaltungen und Fahrten auch Interessierte und Gäste herzlich willkommen.